AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
disputa.de - Logo

Rheinwallerforum (www.rheinwaller.com)

Forum » Allgemeine Infos » Kontrollen 1
Antwort schreiben
29.12.16 00:55
Christian

Antwort schreiben
Kontrollen

Hallo Forengemeinde.
Ich habe dieses Jahr von sehr vielen Kontrollen der WaPo im Gebiet Speyer gehört. Beanstandet wurden Dinge wie Zelten oder Campieren am Wasser oder es wurde geprüft wieviel Anbissstellen am Köder sind.
Welche Erfahrungen musstet Ihr machen oder habt ihr von Kollegen mitbekommen.
MfG Christian.

01.01.17 13:59
Roland
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: Kontrollen

Hallo Wallerfreunde,
Hallo Christian,
erstmal ein gesundes und erfolgreiches Angeljahr.

Na ja,ist wohl nicht nur in Speyer so.
Auch in unserem Rheinabschnitt. Wenn wir die Wapo nicht hätten wärs ja langweilig .
Okay manchmal schauen sie schon nach dem rechten doch manchmal ist es nervend weil>> so habe ich es erlebt: wenn man in vielen Wochen am Rhein angelt und dies immer im gewissen Abschnitt sollte man doch meinen das man " am Auto - an der Person - am Abschnitt " erkannt wird zudem man sicher schon einigemale kontrolliert worden ist und so weit das Auge reicht man immer alleine ist. Manchmal kommen sie mit so eiligen Schritten das ich dachte " oh wer rennt denn vor denen weg oder bin ich der gesuchte Verbrechen " .
Das Zelten oder Campieren am Wasser können sie bei mir gerne beanstanden doch solange sie mir nicht´s vorlegen das es verboten ist wie ich es mache ist mir das völlig egal.
Nur eins mache ich in Zukunft . Ich werde auch nur noch mit toten Köfis angeln. Manchmal stehn die so plötzlich da das man keine Chance hat den lebenden irgendwie zu entfernen(hatte da schon mächtig Glück). Klar ist es frustrierend die gut gesetzte Montage raus zu holen nur das der sehen kann wie ich fische. Habe aber auch schon die gehabt die nur die Papiere sehen wollten

Denke aber daran oder versuche es wenigstens , immer freundlich bleiben ( ja mir fällt es auch schwer )da die meistens doch einen längeren Arm haben. Denn Sie kommen irgendwann wieder .

Dir ein erfolgreiches Petri Heil
Roland

Antwort schreiben 1